Dein Kommentar:
Dein Name: Deine eMail-Adresse:
Deine Homepage:
 
[ Seiten  «  1 |2 |3 |4 ... |39 |40 |41  » ]
 
317]   Am 10.05.2019, 15:00 schrieb Heike Göhler :
vielen Dank für den wunderbaren workshop- irish in den Mai 2019 -. Für mich war es eine Mischung aus konzentrierter Arbeit und guten Ergebnissen, alles toll vorbreitet und sehr gut vermittelt dabei jede Menge Spass und das Gefühl auch persönlich im Kreis der anderen und meistens sehr viel erfahrenern Musikern aufgenommen zu sein. Sehr gute und geduldige Unterstützung durch die Kursleiter bei gleichzeitigem Mutmachen zur Selbständigkeit - eben das , was motiviert und vorwärtsbringt - vielen Dank für das schöne Erlebnis
 
316]   Am 04.10.2018, 22:23 schrieb Petra :
Danke fuer den super Gig der Barley Boys in Vollmerz. Was ihr da zu dritt hinzaubert ist fantastisch. Toller Groove, sehr gelungene Arrangements und ein echt sympathisches Trio - macht echt Laune euch zuzuhoeren. Ich hoffe ihr bleibt noch lange bestehen. Drei wirklich klasse Musiker.
 
315]   Am 23.08.2018, 14:40 schrieb Britta Huss - www.brittahuss.de :
Vielen Dank fuer den sehr guten Workshop waehrend der Irish Music School Elmstein: es hat viel Spass gemacht, alle meine Fragen wurden beantwortet und in den Kurs miteingebunden. Ich habe sehr viel gelernt und ich bin motiviert aus dem Kurs gegangen. Vor allem deine praezisen und mitreissenden Anschlagtechniken haben mich inspiriert, mich noch mehr mit solchen Techniken zu beschaeftigen um den Spirit der Irish Music noch mehr zum Ausdruck zu bringen. See ya vielleicht in einem deiner naechsten Workshops!
 
314]   Am 15.04.2018, 23:00 schrieb Jeremias :
Hallo Ekki, der Gitarrenworkshop in Bonn war wieder einmal sehr gut, hat wirklich viel Spaß gemacht, und hat mich wieder einmal motiviert, mich noch intensiver mit der Gitarre im irish trad zu beschäftigen. Vielen Dank
 
313]   Am 23.02.2018, 15:06 schrieb Ev' Schneider :
das war ein sehr netter, entspannter Ensembleworkshop mit Dir in Lützensömmern und da ist auch richtig was bei rausgekommen. Vielen herzlichen Dank.
 
312]   Am 30.11.2017, 12:11 schrieb Kurt Schaefer :
Hallo Ekhart,
vielen Dank für den tollen Banjo-Workshop bei der Bonner Musikschule. Das war alles sehr gut vorbereitet, fundiert und Du bist auf die auf Wünsche aller Teilnehmer eingegangen.
Viele Grüße aus Belgien,
Kurt
 
311]   Am 24.10.2017, 10:19 schrieb Rüdiger - https://www.akustikstoff.com :
Hallo Ekki,

vielen lieben Dank für die den echt professionellen Workshop. Vor allem Deine Vorbereitung auf die vorausgewählten Musikstücke und die individuellen Fähigkeiten der Teilnehmer hat mich schwer beeindruckt. Das war ein gelungenes Geburtstagsgeschenk für. meine Frau und alle anderen "Mitmacher". Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werden wir das sicher wiederholen.
Viele Grüße

Rüdiger
 
310]   Am 02.10.2017, 08:44 schrieb Dirk :
Lieber Ekhart,
Deinen Cajun Workshop bei den Transatlantic Workshops in Elmstein habe ich sehr genossen. Ich finde, Du bist ein exzellent vorbereiteter, sehr zielstrebig und methodisch vorgehender Dozent mit der richtigen Prise Geduld und Humor. Vielen Dank für die tolle Zeit,
Dirk
 
 
[ Seiten  «  1 |2 |3 |4 ... |39 |40 |41  » ]